Impressionen aus Binzen

Veranstaltung

Fastnachtsfeuer

Sa, 17. Februar 2018
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Fasnachtsfeuer am Sonntag, 05. März 2017
 
Die Organisation des Fasnachtsfeuers liegt in diesem Jahr in den Händen von Jugend- und Aktivmannschaft der Feuerwehr Binzen. Wir freuen uns darüber und bedanken uns im Voraus.

Wir treffen uns zum Lichterzug beim Parkplatz der Mehrzweckhalle. Dort werden um 18.15 Uhr die Lampions und Fackeln verteilt, bevor sich der Lichterzug zum Fasnachtsfeuerplatz in Bewegung setzt.
 
Am Feuerplatz ist für Essen und Getränke gesorgt. Bleibt uns also nur noch die Hoffnung auf zahlreiche Beteiligung.
 


^
Veranstaltungsort
Fasnachtsfeuerplatz
79589 Binzen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeindeverwaltung Binzen
  • Am Rathausplatz 6
  • 79589 Binzen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK