Impressionen aus Binzen

Bericht der Gemeinderatssitzung vom 28.02.2013

1. Ehrung von Blutspendern

Im Auftrag des Deutschen Roten Kreuzes wurde Arpad Fridrih für 15-maliges Blutspenden, Ludger Kuhn und Benjamin Ritter für 25-maliges Blutspenden und Roland Keller für 50-maliges Blutspenden geehrt.
BM Schneucker übergab die Ehrennadeln und die Urkunden des Deutschen Roten Kreuzes sowie ein Weinpräsent der Gemeinde.


2. Frühlingsmarkt 2013

Für den 21.04.2013 wurde ein verkaufsoffener Sonntag genehmigt.


3. Bildung von HH-Resten im Rechnungsjahr 2012

Der Bildung eines Haushaltsrestes im Vermögenshaushalt für die Beteiligung an der badenova AG Co. KG wurde einstimmig zugestimmt.


4. Antrag auf Baugenehmigung, Meitner Ring 6

Der Erweiterung des vorhandenen Parkplatzes um 24 Stellplätze wurde einstimmig zugestimmt.


5. Antrag auf Bauvorbescheid, Am Dreispitz 1

Der Errichtung eines Kaltlagers an das bestehende Lager- und Geschäftshaus wurde einstimmig zugestimmt.


6. Bekanntgaben

BM Schneucker gab bekannt, dass ein Antrag für einen offenen Bücherschrank eingegangen ist. Für die nächste Sitzung wird eine entsprechende Vorlage von der Verwaltung erarbeitet.



Bürgermeisteramt Binzen

  • Gemeindeverwaltung Binzen
  • Am Rathausplatz 6
  • 79589 Binzen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK