Impressionen aus Binzen

Bericht Gemeinderatssitzung, 21.01.2010

1. Baugebiet „Lochacker II“
- Beratung der eingegangenen Stellungnahmen aus den frühzeitigen Beteilungsverfahren
- Vorstellung des Entwurfs
- Beschluss über die Durchführung der Beteiligungsverfahren gemäß § 3(2) und § 4(2) BauGB
Der Gemeinderat hat dem Entwurf des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften „Lochacker II“ nach Maßgabe der o. g. Stellungnahmen und Beschlussvorschläge des Bebauungsplaners zugestimmt.
Er hat weiterhin beschlossen, die Entwürfe des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften „Lochacker II“ gem. § 2 (2) BauGB mit der Begründung für die Dauer eines Monats öffentlich auszulegen.
Außerdem wurde beschlossen, gem. § 4(2) BauGB die Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange einzuholen.

2. Bekanntgaben
BM May gab bekannt, dass die Ausschreibung für einen Möbelmarkt am Dreispitz seit dem 14.01.2010 im Internet veröffentlicht ist.

Bürgermeisteramt Binzen

  • Gemeindeverwaltung Binzen
  • Am Rathausplatz 6
  • 79589 Binzen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK