Corona

Gemeindenachricht

Konzeptvergabe "Kandergrund" - Verlängerung der Bewerbungsfrist "Ankeranlieger"


Offene Konzeptvergabe - Ankerverfahren

Baugebiet „Kandergrund“ in der Gemeinde Binzen“- Änderung des Abgabetermins für die Bewerbung als Ankerprojekt

Angesichts der aktuell aufgrund der Corona-Pandemie einhergehenden Verzögerungen ist der Wunsch einzelner Interessenten nach Verlängerung des Angebotszeitraums geäußert worden. Dem entspricht die Gemeinde Binzen. Der Termin zur Abgabe der Bewerbung wird daher vom 08.01.2021 auf den 22.01.2021 verlängert.

Alle Personen und Unternehmen, die sich für die Durchführung des Ankerprojekts bewerben wollen, werden so gebeten, die in deutscher Sprache abzufassende Bewerbung nunmehr spätestens bis zum 22.01.2021, 11:00 Uhr schriftlich im Original und unter Beifügung von 2 ungebundenen Kopien sowie in elektronischer Form auf CD-ROM oder USB-Stick persönlich oder postalisch bei der verfahrensleitenden Stelle einzureichen. Bewerbungen, die nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 22.01.2021 eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Die Vorgaben aus der Unterlage „Verfahren zur Auswahl des Ankerprojektträgers“ sind zu beachten. Die Bewerbungsgespräche sind für den Zeitraum vom 03.02.2021 bis zum 04.02.2021 vorgesehen. Bei Bedarf wird dieser Zeitraum verlängert. Die dann nach diesen Bewerbungsgesprächen einzureichenden finalen ggf. ergänzten Bewerbungen müssen bis zum 27.02.2021 um 11:00 Uhr bei der verfahrensleitenden Stelle eingehen.
Ansonsten wird auf die auf der Homepage der Gemeinde Binzen unter www.binzen/kandergrund eingestellten Dokumente verwiesen.

Andreas Schneucker
Bürgermeister

  • Gemeindeverwaltung Binzen
  • Am Rathausplatz 6
  • 79589 Binzen
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